Gästebuch

Willkommen im Gästebuchbereich.

Wir freuen uns über Lob, Anregungen, Ideen, neue Interessenten/Mitglieder und natürlich auch Kritik. Hast du eine Veranstaltung von uns besucht? Lass uns wissen, ob sie dir gefallen hat, oder ob wir etwas verbessern können.

Da wir für die Gästebucheinträge haftbar gemacht werden können, bitten wir um Verständnis, das eine Veröffentlichung erst nach inhaltlicher Prüfung erfolgen kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.4.127.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit dem Absenden des Gästebucheintrages erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und der darin beschriebenen Datenerhebung einverstanden.
5 Einträge
Jens Willig Jens Willig aus Aukrug schrieb am 28. Juni 2022 um 11:29
Hallo zusammen,
am 06.07.2022 um 19.30 Uhr treffen wir uns zum Clubabend in der Kulturwerkstatt Aukrug. Bei warmen Wetter sitzen wir im Biergarten.
Bringt gern neue Ideen für kulturelle Wünsche mit, damit wir unser Programm kontinuierlich fortschreiben können. Wir freuen uns.
Jens Willig Jens Willig aus Aukrug schrieb am 1. Juni 2022 um 20:27
Der Clubabend für alle Kulturinteressierten findet immer jeden 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr statt.
Jens Willig Jens Willig aus Aukrug schrieb am 30. Mai 2022 um 9:39
Hallo zusammen,
zukünftig findet der Clubabend immer am ersten Mittwoch des Monats in der Kulturwerkstatt AuKrug statt. Jeder ist herzlich willkommen und kann gern seine Ideen für kulturelle Veranstaltungen mit einbringen. Wir treffen uns ab 20.00 Uhr.
Petra Petra schrieb am 20. Dezember 2017 um 23:00
Ed Philips mit seiner Band kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Typ ist der Hammer. Ich war 2016 beim Konzert dabei und es war so super! Die Videos, die man auf Youtube sehen kann, geben nur einen schwachen Abklatsch der echten Show wieder.Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei am 6. 1.2018.
Marco Pahlke Marco Pahlke schrieb am 13. Februar 2015 um 21:22
Hier ist jeder "nette" Beitrag willkommen. Hat Euch was gefallen, oder auch nicht gefallen bei unseren Veranstaltungen? Lasst es uns wissen. 🙂